?

Log in

Jule
01 May 2012 @ 11:27 pm
# 11 & 12

Buch [ü-er]

Abarat & Abarat Tage der Wunder. Nächte des Zorns

Abarat is super. Clive Barker beschreibt die Welt so toll, ich konnt mich richtig hineindenken.
Ich will ja unbedingt den dritten Teil illustriert, aber 75 €.....aber Abarat!
*argh* Das sind immer Entscheidungen die kacke sind!

Lied [er]

Judas Priest ~ Metal Gods

Och ich liebe, liebe, liebe diese Liveaufnahme ♥

+

Judas Priest ~ Hell Patrol

Ich hab des zum ersten Mal beim Goase im Auto gehört und fands auf Anhieb klasse!
Rob is scho ne coole Sau.
Und wer immer schon mal Hell Patrol auf spanisch lernen wollte, hier is Eure Chance xD


 
 
Current Location: Wohnzimmer
Current Mood: tiredtired
 
 
Jule
18 January 2009 @ 01:57 pm
#o16  
Tags: ,
 
 
Jule
01 January 2009 @ 06:30 pm
#ooo